Überspringen zu Hauptinhalt

Training für die Lachmuskeln

Im zwei Hektar großen Privatgarten des Palais Schwarzenberg kann man bis Mitte September viele Stars aus der öster­reichischen ­Kulturlandschaft auf der schönen ­Sommerbühne des „Theaters im Park“ genießen. So auch den beliebten Kabarettisten Alex Kristan mit seinem ersten Soloprogramm „Jetlag für Anfänger“, in dem er den Urlauber als solchen gehörig aufs Korn nimmt. Ebenso verwöhnt der geni­ale Comedian und Schauspieler Thomas Stipsits sein Publikum mit „Stinatzer Delikatessen“ der letzten Programme. Dabei zeigt er einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: Klassisch österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd „aufgeblattelt“. Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, freche, witzige Liedchen zum Besten zu geben und mit dem Publikum spontan zu scherzen.

Infos & Tickets unter: theaterimpark.at

Theater im Park
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plößlgasse, 1030 Wien
Tel.: 01/588 93 49


Foto: ©Theater im Park, Markus Wachel

An den Anfang scrollen