Skip to content

Nur das Beste für Ihr Tier

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen PURE Naturfutter von Didi Eismayr mit dem Gedanken gegründet, hochwertiges Futter für Hunde und Katzen zu entwickeln, welches die Gesundheit der Tiere positiv beeinflusst und zugleich den gesamten Organismus stärkt. „Es war für mich nichts Neues, dass minderwertiges Tierfutter Allergien und Verdauungsprobleme verursachen oder Organe schädigen kann“, meint er. Gemeinsam mit Tierärzten und Ernährungsexperten wurden mit eigenen Rezepturen ideale Zutatenkombinationen entwickelt, um die bestmögliche Verwertbarkeit zu garantieren. „PURE Naturfutter orientiert sich an den Bedürfnissen unserer tierischen Freunde, und wir gehen bei Herstellung und Qualität keine Kompromisse ein. In unserem Futter sind alle essentiellen Nährstoffe vorhanden, die Hunde und Katzen für ein gesundes Leben benötigen. Wir verwenden ausschließlich Rohstoffe in Lebensmittelqualität und legen höchsten Wert auf einen kompromisslos hochwertigen Herstellungsprozess!“, erklärt der Hundeliebhaber. Dass das verwendete Fleisch aus artgerechter Haltung stammt und gänzlich auf Tierversuche verzichtet wird, macht dieses Tierfutter seit über 13 Jahren zum Vorreiter auf dem österreichischen High-Premium Hunde- und Katzenfuttermarkt.

Erhältlich ist dieses online unter pure-naturfutter.at sowie direkt im Flagshipstore von Veronika Dirnbacher und Didi Eismayer „Cliffi & friends“, Gärtnergasse 14, 1030 Wien: cliffiandfriends.at


Foto: ©Unsplash, James Barker

An den Anfang scrollen