Skip to content

Landstraßenfest für die ganze Familie!

Von 2. bis 4. September vor The Mall!

Auf Initiative von WIEN MITTE The Mall, Center Wien Mitte, Thalia und mit Unterstützung des Vereins der Landstraßer Kaufleute wird die Landstraßer Hauptstraße vor The Mall von 2. bis 4. September zum Festivalgelände. Mit großer Bühne, Bereichen für Kinder, Action und Fun, gemütlicher Chill-out-Area und einem vielfältigen Programm, das zum Staunen, Genießen und Mitmachen einlädt.

Die Highlights von Donnerstag bis Samstag.

An allen Tagen von 10 bis 18 Uhr:

  • Radio Wien mit „einfach guter Musik“, Bühne
  • Kinderspielereien mit Schlaraffenland Kids, Kids-Zone
  • Thalino Maskottchen unterwegs, Kids-Zone
  • Dorling Kindersley Kinder-Spielwelt, Chill-out-Area
  • Lilarum Fotobox, Kids-Zone
  • Rotes Kreuz Kinderstation – immer von 10.00 bis 14.00 Uhr mit Rat & Tat vor Ort

Mehr Infos unter wienmitte-themall.at/landstrassenfest

Zaubershow Mr. Happy
Mr. Happy, sein Name ist Programm! Mit seiner positiven und vor magischen Ideen sprudelnden Art verzaubert er nicht nur die kleinen Gäste. Mit viel Liebe zum Detail und selbst gebauter Zauberkunst bietet er eine unvergleichliche Zaubershow für Kinder zum Mitmachen und Mitlachen.

©Wien Mitte – The Mall

Stadtyogini
Family-Yoga mit Patricia – Yoga-Geschichten in Bewegung.
Kennst du den indischen Elefantenkopf-Gott Ganesha? Wusstest du, dass er gerne nascht und Streiche spielt? In dieser Family-Yoga-Einheit wirst du selbst zu Ganesha und erweckst mit verschiedenen Yoga-Übungen seine Superkräfte in dir.

©Wien Mitte – The Mall
An den Anfang scrollen