Skip to content

Erfolgsstory – Das W3 feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum

Geschäftsführer Andreas Grassl trägt seit 16 Jahren zum Erfolg des Centers bei.

Das Warten hat ein Ende. Unter diesem Motto hat auch das Kino im W3 seit 5. August wieder offen. Das Village ­Cinema ist für die Herbst­saison, die beliebteste Kino­zeit, bestens gerüstet. Vor einem Jahr wurde der Saal 10 umgebaut und mit neuester Technik (Dolby Cinema) zu einem wahren Erlebnissaal umgebaut. Wer wissen will, wie gigantisch sich das anfühlt, sollte hier gleich den neuen „James Bond“-Streifen sehen, der im ­November in die heimischen Kinos kommt. Neben den Entertainment- und Handels­mietern (u. a. Thalia, dm, Juwelier Theuerer, Gastro) sind im W3 auch über 9.000 m2 Büros an Raiffeisen vermietet. „Das half natürlich während des Lockdowns, um das Risiko ­etwas zu streuen“, erzählt Andreas Grassl, Immobilienentwickler und Geschäftsführer des Center Wien Mitte. In dieser Position ist er ein bisschen auch „Mädchen für alles“ und kümmert sich u. a. ums Marketing, das Risikomanagement und um die einzelnen Mieter, die Gott sei Dank alle ein gutes Auskommen haben und teilweise Synergien bilden. Dieses Jahr feiert das Center Wien Mitte sein 20. Jubi­läum und freut sich auf viele weitere.

Stärkung.
Auf den Filmgenuss folgt der kulinarische. Hier beim Asiaten „Marco Polo“ im 1. Stock des Center Wien Mitte.

Neueste Technik.
Das Dolby Cinema-System in Saal 10 beeindruckt nicht nur Cineasten. Auch der Komfort ist großartig:
285 Ledersitze zum Zurücklehnen, Getränke­halter, Doppelarmlehnen, jede Reihe fußfrei ..



Gute Projektion!
Im Village Cinema gibt es einenvon zwei Sälen in Wien, die mit Dolby Cinema ausgestattet sind (im Bild: Kino-Betriebsleiter Martin Künstner und
GF des W3 Andreas Grassl).

Kommen Sie, Schauen Sie!
Im W3 befindet sich der drittgrößte Thalia Österreichs – und: Er hat am Sonntag geöffnet!

©Burghart

An den Anfang scrollen