Überspringen zu Hauptinhalt
Hannah’s Speisesaal – Tintenbar

Hannah’s Speisesaal – Tintenbar

Drinkeasy + Grill

Alle, die viel mit Tinte, ähm Tasten zu tun haben – tippen, eingeben, sichern – empfehlen wir mit dem letzten Anschlag die Finger und Köpfe zu lüften. Für die Psychohygiene. Und für die Freude im Leben. Und die Freunde. Und für alle anderen auch. Ab Dienstag 9.6 steht dafür – zwischen Ministerien, Verlagen + Akademien – die TINTENBAR

DIENSTAG bis SAMSTAG | 16h bis 23h  – NUR BEI SCHÖNWETTER

DINO´S APOTHECARY BAR X HANNAHS SPEISESAAL garnieren den überraschendsten Schanigarten der Innenstadt für so manchen leichtfüßigen Tagesausklang mit Bomben-Drinks und guten Snacks. Qualitativ sowieso, stehen doch beide Namen für High End-Gastronomie. Unkompliziert und preiswert aber, weil mitten im Leben eben.
HEINZ KAISER – ALCHIMIST, MIXOLOGIST & OPTIMIST hat Wunder-Drinks kreiert – wie immer. Dass des Apothekers herzliche Empfehlung auch gerne befolgt wird: Drink responsible, but drink! HANNAHS SPEISESAAL klopft dazu die FOOD- & GASTGEBER-KLAViARTUR, leichtes bis deftiges Barfood gibt´s, kleiner Gaumen- & Seelenschmeichler!

PALOMA . CORN`N`OIL . LONG MARGARITA . FERDINAND . CUBATA . CHIVASSER..
STECKERLFISCH . MARKTJAUSE . SPARERIBS SANDWICH . BELGISCHE POMMES
Nur Freitags + Samstags wird gesteckerlfischt. Mit Gurken-Rahm- oder Mayonnaisesalat – wie´s sein soll.

BONUS: Für die Essenskonsumation ab € 11,- p.P. im Speisesaal tagsüber gibt´s 1 Euro TINTEN-Voucher für den nächsten TINTENBAR Cocktail.

Mehr unter www.facebook.com/tintenbarwien!

An den Anfang scrollen