Überspringen zu Hauptinhalt

Die Landstraßer Hauptstraße auf Platz 3!

Die Landstraßer Hauptstraße ist im Ranking aller Geschäftsstraßen auf Rang drei vorgerückt!

Auch in der Wiener Zeitung hat sich ein Porträt unserer lieben Landstraßer Hauptstraße wiedergefunden. Für unseren Geschmack bringt der Autor zwar den Mundl und Kreisky zu ungeniert in einen „Sack-(bauer)“, aber amüsant ist dies auf jeden Fall.

Nichtsdestotrotz könnte man sagen, dass diese Kombination aus Vielfalt, Kleinteiligkeit und guter Qualität die Mischung auf der Landstraßer Hauptstraße ausmachen. Manche sagen, dass man im Branchenmix der 70er Jahre hängengeblieben sei, für uns in der Landstraßer Hauptstraße ist das eine Auszeichnung. Denn das heißt nichts anderes, als dass vielfältige Geschäftsstraßen immer Saison haben. Und die Landstraßer Hauptstraße ist so eine Geschäftsstraße der Vielfalt.

Zudem muss man aber auch erwähnen, dass die Landstraßer Hauptstraße eine gewachsene historische Straße ist, die vom Ambiente her auch sehr schön ist.
Abwechslungsreiche Plätze, Straßen, Seitengassen – schöne Architektur, gutes Ensemble-Feeling etc.
—–
Titelbild: ©Stefan Joham
Bericht: ©Wiener Zeitung
An den Anfang scrollen